Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 18. August 2012

Sommermini-Special – Tag 6

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Heute gibt es etwas Kulinarisches.:o)

Dafür habe ich das Stempelset “Süße Grüße” verwendet:

Unbenannt5

Ich habe ein paar Chocolate-Chip-Cookies zum Verschenken verpackt und dafür ist dieses Stempelset geradezu perfekt. Als Basis für meine Schachtel hat diesmal kein Cardstock von SU gedient, sondern ich habe Resteverwertung betrieben und den Karton von einem alten Block verwendet – der war sooo schön rustikal!

_DSC9628_DSC9629_DSC9630

Mit dem Simply Scored (das ist übrigens auch im Sommermini und kommt dann erst wieder mit dem neuen Hauptkatalog) war die Pizzaschachtel ganz schnell gefalzt, nur die Cookies haben länger gedauert. ;o))

Jetzt könnt ihr noch weiter hüpfen zu TINA, die auch noch etwas Schönes für euch gewerkelt hat.

Bis morgen dann, da gibt’s dann schon die letzte Inspiration zum Sommermini-Katalog.

Eure Sabine

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ohh - das sieht ja zum Anbeißen aus!
Auch das Schächtelchen ist richtig schön geworden!
Toll!

Lg, katrin

Regina hat gesagt…

so eine tolle Verpackung! Den Keks hast du ganz zauberhaft verpackt, eine *nachmachgute* Idee!

LG Regina