Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 17. August 2012

Sommermini-Special – Tag 5

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Ich habe es tatsächlich getan! Wer hätte das gedacht!? Ich habe eine Hochzeitskarte mit rosa gemacht. ;O))

Aber erst mal der Reihe nach. Das Set, das ich euch heute nochmal nahelegen möchte, ist “Zum schönsten Tag im Leben”.

Unbenannt6

Ein sehr schönes, klassisches Set, wie ich finde.  Bisher habe ich damit auch sehr klassische Karten in eher gedeckten Farben gewerkelt. Aber für heute war ich mal ganz mutig und bin von meinem üblichen Farbschema abgewichen. Damit es nicht ganz so schlimm wird, habe ich mein neues Lieblingspapier Konfettiweiß benutzt, das ist wieder etwas rustikaler und gleicht das rosa aus. :o)

Aber jetzt genug geschwafelt – hier kommt die Karte:

_DSC9622

Innen sind noch ein paar Blümchen…_DSC9623

Für rosa gar nicht mal so schlimm, oder? :o)  Ich habe für die Karte mit Klebezetteln oben und unten einen Streifen abgeklebt, ebenfalls aus Klebezettel die Herzen ausgestanzt und aufgeklebt und dann mit Lachsrot und Himbeerrot gewischt. Die gestempelten Herzen stammen aus dem Set “Ich liebe Herzen” aus dem Hauptkatalog. Das wird uns leider auch bald verlassen.

So, das war’s für heute. Schaut doch auch noch bei meiner Kollegin TINA vorbei, was die euch Schönes gewerkelt hat.

Bis morgen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Sabine, ich finde diesen rosa Hintergrund einfach nur toll! Passt doch auch prima!

LG Regina