Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 15. August 2012

Sommermini-Special – Tag 3

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Herzlich willkommen zum 3. Tag der Sommermini-Specialwoche.

Ich war letzte Woche beim Schweden und bin hierüber gestolpert:

_DSC9608

Drei Notizblöcke für kleines Geld. Klar, dass die mit mussten. ;o))

Und damit sie nicht lange sinnlos rumliegen, habe ich sie gleich verbastelt und mit dem Stempel-Set “Bright Blossoms” verschönert.

Unbenannt2

_DSC9603

_DSC9606

_DSC9607

_DSC9605

_DSC9604 Das Designerpapier, das ich bei diesem Block verwendet habe (Süße Leckerbissen) ist übrigens auch aus dem Mini und nur noch jetzt zu haben.

Dieses Set wollte ich mir erst gar nicht bestellen, da ich schon sooooo viele Blumensets habe. Aber irgendwann hat es dann doch ganz von selbst (wie das wohl passiert ist ??) auf meinem Bestellzettel gestanden. Und ich muss sagen, ich liebe es, weil es so schön retro ist.

Jetzt schaut doch noch bei TINA vorbei und lasst euch weiter inspirieren.

Bis morgen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die drei finde ich richtig putzig. Hast du schön gemacht. Schönen Feiertag noch.
LG Angi