Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 14. August 2012

Sommermini-Special – Tag 2

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Zum 2. Tag unserer Sommermini-Specialwoche habe ich ein Projekt für euch mit dem schönen Set “The Open Sea”.

Unbenannt4

Als ich dieses Set bei Einführung des Minikatalogs zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich das unbedingt brauche. Nicht nur für segelbegeisterte Zeitgenossen ist dieses Set ideal, sondern auch für Layouts/Minialben mit maritimen Themen ist es geradezu unentbehrlich. Für Gutscheine/Geldgeschenke für die nächste Urlaubsreise oder für ein Reisetagebuch für die beste Freundin könnte ich es mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

Was ich heute für euch gewerkelt habe , ist ein gepimptes Schulheft, das ich für meinen segelbegeisterten Sohn gemacht habe. Hier kann er seine absolvierten Ausbildungsstunden, Segelkurse, bestandenen Prüfungen und Regatta-Erfolge eintragen und hat so immer einen guten Überblick oder auch eine schöne Erinnerung.

Von vorne:_DSC9600

…und von hinten:_DSC9601 

Innen ist das Heft ganz blanko, damit viel Platz zum Eintragen bleibt. Nur hin und wieder habe ich in eine Ecke den Kompass gestempelt.  Damit man das Heft gut aufschlagen kann, habe ich den Cardstock nicht in einem Stück um das Heft geklebt, sondern jeweils ein Stück vorne und eines hinten. Der Heftrücken ist mit einem Stück Satinband beklebt, das gibt ausreichend nach, um das Heft komplett aufmachen zu können.

Wenn ihr jetzt weiterhüpft zu TINA, dann könnt ihr euch noch eine weitere Sommermini-Inspiration abholen.

Bis morgen!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow ein ganz tolles Heft ist das geworden. Die Stempel hast Du traumhaft schön eingesetzt! Die Bindung finde ich super. Toll das Dein Sohn so ein Heft benutzt, mein großer (knappe 11 J.) hasst schreiben und somit auch alle Hefte...

Viele Grüße aus Hamburg
Anja