Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 13. August 2012

Sommermini-Special – Tag 1

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Wie ich euch ja bereits im letzten Post angekündigt habe, haben meine Teamkollegin Tina und ich zum Endspurt des Sommer-Minis (gilt nur noch bis Ende des Monats) nochmal ein paar Inspirationen dazu vorbereitet.

Sollten wir euch den Mund so richtig wässrig gemacht haben, dann könnt ihr gerne meine SAMMELBESTELLUNG nutzen, die ich euch außer der Reihe am 25.8.  anbiete.

 

Zum Start habe ich gleich ganz vorne im Katalog angefangen und möchte euch heute eine Geburtstagskarte und ein Schächtelchen mit dem Gastgeberinnen Set “Pedal Presents” zeigen.

_DSC9594 Für die Karte habe ich zudem die “Edgelits Formen” und die passenden Prägeformen (Mini S. 9) verwendet.

 

_DSC9596 _DSC9598 

In der Schachtel, die ruckzuck mit dem Simply Scored Falzbrett gefalzt war, finden jetzt endlich unsere sämtlichen Fahrrad-Ersatzschlüssel ein neues Zuhause. Bisher waren sie auf die verschiedensten Orte verteilt und wenn dann tatsächlich mal einer gebraucht wurde, war erstmal langes Suchen angesagt. Erst vor ein paar Tagen war es wieder soweit: mein Sohn hatte seinen Schlüssel auf dem Clubboot des Segelvereins vergessen und sein Fahrrad stand abgeschlossen am Bahnhof. Nachdem ich ewig nach dem Ersatzschlüssel gesucht hatte, habe ich mir vorgenommen, dass das das letzte Mal war! É voilà: ich habe meinen Vorsatz in die Tat umgesetzt. Wenn’s auch soooo gut zu meinem Thema passt….

Jetzt muss ich nur noch einen guten Platz für die Schachtel finden, nicht dass ich nächstes Mal die Box nicht mehr finde. ;o))

Was man leider auf dem Foto nicht so gut erkennen kann: rings um den Deckel habe ich ebenfalls das Fahrrad mit Versamark gestempelt.

So, das war’s für heute von mir. Wenn ihr jetzt weiterhüpft zu TINA, dann erwartet euch dort ein weiteres Projekt zum Sommer-Minikatalog.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch morgen wieder bei uns vorbeischaut! Bis dahin…

Eure Sabine

 

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine sehr schöne Karte und eine besonders tolle Box hast Du gemacht. Die Idee mit der Box finde ich super und die Ausführung sieht klasse aus. Nun wünsche ich Euch dass Du einen einprägsamen Ort für die Box findest.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja