Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 5. August 2012

Sammelbestellung

Heute ist wieder Sammelbestelltermin!

Vielleicht möchtest du ja auch gerne das schöne Set “Reason to Smile”, das wir gestern beim Stampingirls Smart Saturday vorgestellt haben, dein Eigen nennen? Dann nutze doch den Sammelbestelltermin und spare Kosten. Denn das Porto von Stampin’Up! übernehme ich und ab 60€ Bestellwert bezahle ich auch das Porto von mir zu dir.

Ab 75€ bekommst du dann auch noch das Aktions-Stempelset im Wert von 24,95€ (Holzausführung) gratis dazu.

Wenn du mitbestellen möchtest, dann schicke mir bitte bis heute Abend 22:00 Uhr deine Bestellliste und wenn deine Bestellung 75€ erreicht, vergiss bitte nicht, mir mitzuteilen, ob du das Stempelset in der Ausführung mit Holzblöcken oder in Clearmount haben möchtest.

Bis bald, habt einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

Keine Kommentare: