Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 20. August 2012

Pause und Sammelbestellung

  Als erstes möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser willkommen heißen!

In der letzten Woche sind doch einige dazu gekommen; das freut mich sehr! Ich hoffe ihr fühl euch wohl hier und könnt Anregungen mit in euer eigenes Bastelreich nehmen.

Jetzt aber die schlechte Nachricht:

_DSC9657

Ich brauche eine kleine Blog- und Bastelpause. Um wieder richtig Spaß und neue Ideen zu bekommen, müssen jetzt mal ein paar Tage ganz ohne Stempeln und PC sein!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und schaut auch nach dieser kleinen Pause wieder fleißig bei mir vorbei! Ich freu mich auf euch!

 

Trotzdem bin ich natürlich für euch da, wenn ihr Bestellungen aufgeben wollt, Fragen habt oder einen Workshop buchen möchtet. Denkt bitte auch an meine Sammelbestellung am 25.8., ganz besonders wenn ihr noch Sachen aus dem Sommermini bestellen und/oder euch noch mit dem Stempelset “Reason to Smile” beschenken lassen möchtet (HIER nochmal die Details).

Da die Stanze “Blüte mit 5 Blütenblättern” mit dem neuen Katalog aus dem Programm fällt, hat Stampin' Up! die Lagerbestände leider nicht mehr aufgestockt und ist deshalb ab sofort nicht mehr bestellbar!

Folgende Stanzen werden ebenfalls nicht mehr in den neuen Katalog übernommen, sind aber zur Zeit noch bestellbar:
S. 116: 122362 Spitzenband
S. 116: 119853 Spitzenbordüre
S. 117: 119864 Rundes Etikett
S. 117: 122465 Spitzendeckchen, Elementstanze
S. 117: 119848 Schmetterling
S. 118: 119876 Großer Anhänger
S. 119: 119881 Herz an Herz

Solltet ihr noch eine dieser Stanzen haben wollen, dann wartet bitte nicht mehr zu lange, denn ab 1. September gilt auf jeden Fall: “Nur solange der Vorrat reicht!”

Bis bald!

Eure Sabine

 

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

LG Regina