Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 30. August 2012

Nachtrag VIP-Donnerstag und Hinweis zur Sammelbestellung

So, da bin ich wieder! Und weil das Wetter heute nicht unbedingt zu einem Ausflug einlädt, habe ich es tatsächlich geschafft, das Projekt zum VIP-Donnerstag noch zu werkeln. Geht ja eigentlich auch ganz schnell…

DSC_0049 DSC_0052

Nagelfeilen hatte ich jetzt keine passende da, um das Mäppchen zu füllen, aber das könnt ihr euch sicher selbst dazu denken. ;O) Ich habe dafür Cardstock in Blutorange benutzt, der uns leider mit den anderen In-Colors (Farngrün, Pfirsichparfait, Kirschblüte und Veilchen) mit dem alten Katalog verlassen wird. Auch wenn die neuen In-Colors sehr schön sind, werde ich sie doch vermissen!

********

Da wir ja mit Riesenschritten auf den September zugehen noch ein kleiner Hinweis:

Am 1. September wird die “Liste der letzten Gelegenheiten” veröffentlicht, auf der alle Produkte stehen, die es nicht mehr in den neuen Katalog geschafft haben. Diese Produkte wird es nur noch “so lange der Vorrat reicht” geben und um euch die Möglichkeit zu geben, eure Wünsche noch zu erfüllen, verlege ich die Sammelbestellung vom September auf den 2. September um 12:00 Uhr vor.

Es wird zwar Mitte September noch eine weitere Sammelbestellung geben, aber ihr solltet mit Herzenswünschen nicht zu lange warten, da beliebte Produkte sehr schnell weg sein können. Bereits jetzt ist leider eine weitere Stanze, nämlich die “Herz-an-Herz”-Stanze vergriffen und kann nicht mehr bestellt werden!

Ihr könnt dann natürlich endlich auch die neuen Sachen aus dem Herbst-/Winter-Mini bestellen. Wer noch einen Katalog braucht, kann sich gerne noch bei mir melden.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: