Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 19. August 2012

Letzter Tag des Sommermini-Specials

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Jetzt ist doch tatsächlich die Special-Woche fast schon wieder vorbei. Zum Abschluss zeige ich euch heute mein absolutes Lieblingsset aus dem Sommermini – das Set “Babyglück”:

Unbenannt7

Da heute die Taufe des kleinen Tim stattfindet, habe ich zu diesem Anlass ein kleines Geschenkset gewerkelt. Außer einem Baby-Flipalbum für die ersten Bilder gibt’s auch noch ein paar Babyschühchen und natürlich auch noch eine Karte.

_DSC9714 _DSC9715 _DSC9716 _DSC9717 _DSC9719

Vielleicht ist es jemanden aufgefallen – ich habe jetzt eine Buttonmaschine. Lange habe ich schon damit geliebäugelt und zum Geburtstag habe ich jetzt endlich eine bekommen. >Freu!!!!<   Und für die Taufgeschenke hat es sich geradezu angeboten, die Maschine einzuweihen.

Auch TINA hat heute nochmal etwas aus dem Sommermini für euch. Schaut doch noch bei ihr vorbei!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Eure Sabine 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wollt, grad schon sagen, da hast du mir aber was verschwiegen, das mit der Button. Die musst du mir mal unbedingt zeigen. Übrigens, wieder ein supertolles Set. Schön, wenn nicht immer alles so himmelblau ist. :)))
LG Angi

Regina hat gesagt…

das Set sieht so schnuckelig aus! Das DSP habe ich auch, aber bisher nur gestreichelt!

LG Regina