Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 11. August 2012

Karten zur Verlobung

… wurden vorgestern gewünscht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch diese beiden Karten, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, noch gar nicht gezeigt habe. Das ist super, denn so habe ich wenigstens wieder mal was zu zeigen, denn die letzten Tage war ich seeehr bastelfaul. Ich bin jetzt ganz im Ferienmodus :o)).

_DSC9525

_DSC9526

Die untere Karte ist mit dem schönen Stempelset “Ich liebe Herzen” und der “Herz-an-Herz”-Stanze entstanden. Beides wird es nur noch bis Ende September geben. Wenn also noch jemand damit liebäugelt, dann wartet nicht zu lange, denn im September gilt: “nur noch solange der Vorrat reicht”!

Kleine Vorschau für nächste Woche:

Zum Endspurt des Sommer-Minikatalogs gibt es vom 13. bis 19.8. von meiner Team-Kollegin Tina und meiner Wenigkeit einen kleinen Special-Blog-Hop zu den auslaufenden Produkten. Wir liefern euch jeden Tag nochmal ein paar Ideen, was man alles Schönes mit den Produkten des Minis machen kann.

SU Sommerminikatalog 2012 Blog-Hop Woche

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder vorbeischauen würdet!

Bis dahin, lasst es euch gutgehen!

Eure Sabine

 

 

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,
besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den Confetti-Stempel sehr gerne. Die Farbkombi finde ich auch super und das geprägte oval liebe ich. Was sind das für bezaubenrde kleine Perlmutt-Herzen?

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja