Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 10. Juli 2012

Zwei Kärtchen

…. habe ich heute für euch.

Mein Vorrat an Geburtstagskarten für mein Lädelchen ist in letzter Zeit stark geschrumpft, so dass ich dringend wieder ein paar Karten machen muss, um die Ständer aufzufüllen. Es gibt aber auch sooo viele andere schöne Sachen, die ich unbedingt ausprobieren will, da kommt man manchmal schier nicht mehr nach. ;o)              (Meine To-do-Liste ist schon ins Unendliche gewachsen!)

Ich habe wieder mal mit ein paar neuen Sachen gespielt…

_DSC9251

_DSC9252

.. und wer sich jetzt fragt, was das wohl für schöne Stempel sind: keine Sorge, ihr habt noch nichts verpasst - die kommen erst noch. (Und zwar ganz bald!!)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe das Stempelset schon auf einigen Blogs aus Amerika gesehen und mag es sehr. Ich habe schon gehört, dass wir in Deutschland im nächsten Monat damit beglückt werden.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön!!!
Liebe Grüße,
Heike

Doris hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen, ich freu mich schon auf das Stempelset.
LG Doris