Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 17. Juli 2012

Zeit zum Danke sagen

Selten braucht man so viele Dankeskarten wie zum Schuljahresende. Eine gute Zeit, um Lehrer, Sporttrainer, Musiklehrer und wasweißichwennoch mit einem Dankeskärtchen und evtl.auch mit einem kleinen Präsent zu bebasteln. :o)

Da es hier in Bayern in zwei Wochen ja wieder so weit ist und ich erfahrungsgemäß weiß, dass dann wieder der eine oder andere ankommt und fragt “hast du nicht…?”, habe ich schon mal ein paar Kärtchen auf Vorrat gewerkelt. Hier sind schon mal zwei davon:

_DSC9278

_DSC9280

Für die untere Karte habe ich den weißen Konfetti-Karton von SU verwendet. Der hat’s mir gerade angetan! :o) Und weil das Wetter schon so herbstlich ist, ist das Set “French Foliage” wieder ganz nach vorne gewandert. Kombiniert mit “Reason to Smile” macht sich das ganz toll auf dem gewischten Hintergrund!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

D.S. hat gesagt…

Hallo Sabine! Die Kombi Eule mit Fähnchen ist ja klasse! LG Dagmar

Regina hat gesagt…

hach, die Karte mit der Eule ist nur zu süß!

LG Regina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... die Eulen gehn einfach immer, gell....
Und die Idee find ich toll, ich glaub ich weiß jetzt was unsere Lehrerin für eine Karte kriegt ;o)

Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Christine