Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 27. Juli 2012

Wellness aus der Tüte

Meine liebe Bastelfreundin Angela hat mir diesen schönen “30-Minuten-Wellnessurlaub-Bausatz” geschenkt:

_DSC9391 _DSC9393

Mit Kerzchen, Badezusatz, Entspannungstee und Nervennahrung kann man es sich so richtig gutgehen lassen und dazu die beiliegende CD mit Entspannungsmusik genießen.

Liebe Angela, nochmal vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich hab mich soooo gefreut!!! Das Päckchen ist fast zu schade zum Aufmachen. :o)

Da mich die liebe Angela immer so nett mit tollen Ideen und Links versorgt und mir jetzt sogar bei meinen Swaps für die Convention behilflich war, habe ich ihr einen Gutschein gewerkelt, den zeige ich euch aber erst morgen, wenn ich ihn ihr vorbeigebracht habe.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer gerne doch,aber ich hab ihn dir doch geschenkt, dass du mal ein bisschen Ruhe und Entspannung hast. Und nicht, dass er da ewig bei dir rumsteht, weil dir die Tüte zu schade ist ;). Viel Spaß damit
LG Angela