Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 4. Juli 2012

Was Genähtes

Ich würde euch jetzt ja gerne stolz meine erste selbstgenähte Tasche präsentieren, aber leider bin ich aus Zeit- (und Talent-) Mangel bisher nicht über ein paar Utensilos hinausgekommen. 

Beweisfoto:_DSC7507

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass meine SU-Kollegin Charlotte mir diese wunderschöne Tasche genäht hat:

_DSC9162Sogar mit passendem Taschentuchtäschchen:_DSC9163 

Die Tasche habe ich gegen zwei nicht mehr erhältliche Stempelsets getauscht und ich bin ganz glücklich, dass ich jetzt doch noch zu einer Tasche gekommen bin. Liebe Charlotte, nochmals vielen Dank für diesen Tausch! Ich werde die Tasche heute gleich mal ausführen! :o)

Eigentlich wollte ich die Tasche gestern gleich zeigen, als sie angekommen ist, aber da meine Tochter gestern Geburtstag hatte, war dann doch noch so viel anderes zu tun, dass ich es nicht an den Computer geschafft habe.

Ganz auf die Schnelle habe ich nämlich noch eine Geburtstagsgirlande gebastelt.

_DSC9168

_DSC9169

_DSC9170

_DSC9171

Endlich ein Anlass, um meine Wimpelstanze und das große Alphabet einzuweihen. Wobei wir wieder beim Thema Nähen sind, denn die Buchstaben habe ich mir nach langem Überlegen schon vor Monaten geleistet, weil man damit ja auch Stoff stanzen kann und ich mir vorgestellt hatte, damit meine selbstgenähten Taschen (naja, einfache Einkaufsbeutel) aufzuhübschen. Da noch keine Taschen genäht sind, waren die Buchstaben bisher arbeitslos :o( , aber aus Papier machen sie sich auch ganz gut!

Bis bald! Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Eure Sabine

Keine Kommentare: