Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 19. Juli 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich Willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag!

Wir haben heute für euch eine kostenlose Anleitung (HIER >klick<)für

TEA FOR TWO

Was wird das wohl sein? Ganz einfach – ein Teebeutelbüchlein für zwei Teebeutel- eben : Tee für Zwei!

Eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen, da ich bis gestern am frühen Abend noch nicht mal dazugekommen bin, überhaupt nachzuschauen, welches Projekt für heute geplant ist. Als ich dann aber gesehen habe, was gebastelt werden soll, habe ich mich doch noch aufgerafft, denn erstens liebe ich Teebeutelbüchlein und zweitens ist das wirklich ein schnelles Projekt, das ruckzuck gemacht ist und auch nur wenig Papier verschlingt.

Also, Aufforderung an euch alle: gleich nachbasteln! Ausreden gelten nicht!! ;o))

Und hier jetzt endlich (nach langer Vorrede :o)  Sorry!)  meine Version:

_DSC9293 _DSC9291 _DSC9290 Verwendet habe ich das DSP Geburtstagsfeier, CS in Glutrot und Osterglocke sowie das Stempelrad “Take a Sip” und einen Stempel aus dem Set “Eine Tasse Freundschaft”. Das “für Zwei” habe ich mit dem Drucker ausgedruckt.

Also im Original schaut das Büchlein irgendwie schöner aus! Was sind das heute nur wieder für Farben!? :o(

Weitere Versionen findet ihr bei den anderen VIP-Mädels:

Corina
Jessika – Pause -
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina
Daniela
Dani – Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke – Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Also ich finde die Färben toll! Super sommerlich. Echt schön geworden, Sabine.
Ich finde auch, dass ist ganz fix gemacht aber macht echt was her.
GlG
Tina

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Büchlein sieht serh schön sommerlich aus. Meine Kinder würden sich bei den Farben und Motiven auch sehr freuen :) Ein tolles Projekt.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja