Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 12. Juli 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Schon wieder ist es Donnerstag und wir Mädels vom VIP-Donnerstag präsentieren euch heute eine

TWO POCKET ORIGAMI FOLD CARD

oder zu deutsch: eine Karte mit zwei Taschen

Wie immer gibt es eine kostenlose Anleitung dazu, die ihr HIER (klick!) finden könnt.

In der Anleitung werden drei verschiedene Größen vorgestellt. Ich habe mich für die kleinste davon entschieden, weil ich so ein Mini-Kärtchen gerne mal zu einem Geschenk dazu stecke und nicht mehr viel drauf schreiben muss. (Wer sich das jetzt nicht sowieso schon denken kann, dem sei gesagt: Karten basteln – kein Problem, Karten schreiben – darf gerne jemand anderes machen; ich bin da völlig phantasielos!:o) )

Vorderseite:_DSC9266 _DSC9267

Rückseite: _DSC9265 _DSC9264

 

_DSC9263

So jetzt dürft ihr gerne noch bei den anderen Mädels vorbeischauen, die freuen sich sicher auch über einen Besuch. Hier geht’s lang:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina
Daniela
Dani – Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke – Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine ganz süße Karte. Ich mag ja auch so kleine Karten gerne. Besonders mag ich auch nicht auf Karten schreiben ...

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Anja

margret hat gesagt…

Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde. Süß die Kleine !

(Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
Liebe Grüße
Margret

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Papierauswahl, und das Band so aufzúrollen und als Blume zu gestalten ist eine tolle Idee und sieht genial aus.
Muss uch auch mal probieren.
LG doris