Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 5. Juli 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute zeigen wir euch eine

FLAP-CARD

Wie immer gibt’s dazu eine kostenlose Anleitung, die ihr HIER (klick) findet.

Ich habe die Maße meiner Karte etwas verändert und einen DIN A4 Bogen Cardstock längs halbiert und anschließend bei 12 und 24cm gefalzt.

_DSC9175

Um den Magneten und die Enden des Fadens zu verdecken, habe ich innen auch nochmal einen Wellenkreis dagegen geklebt.

_DSC9176

_DSC9177

Verwendet habe ich Cardstock in ozeanblau sowie Designerpapier aus dem Set “Nursery Nest”. Die Kante der Verschlusslasche habe ich statt mit einer Kreisschablone mit der zweitgrößten Stanze der Framelits bearbeitet. Die Stempel sind aus dem Set “Fürs Baby” und “Gründe zum Feiern”.

Jetzt könnt ihr euch noch bei den anderen VIP-Mädels umschauen:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani – Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke – Pause -
Doris
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Sabine,
was für eine tolle Idee für die Babys......

die Yes-Törti habe ich bei uns gefunden.....soll ich Dir welche besorgen...wenn ja wieviele....
schreibe mir doch eine E-Mail.....

GLG
Judith

BaBaFo hat gesagt…

Ganz tolle Karte! Die Faltart gefällt mir besonders gut!
Ich glaube, die muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.
LG, Christiane

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine sehr schöne Idee. Die genähte Kante finde ich super.

Liebe Grüße
Annett