Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. Juli 2012

Stampingirls Smart Saturday im Juli

SSS_Badge_2012 (1)

Es ist wieder soweit! Wie jeden ersten Samstag im Monat haben wir, die Stampingirls, auch heute wieder ein paar Anregungen für euch.

Das Thema im Juli ist

GARTENPARTY!

Ich habe mich für Einladungskarten entschieden. Schön sommerlich frisch in den aktuellen In-Colors:

_DSC9217

_DSC9218

Ich habe die Karte als Tasche gearbeitet, in die die eigentliche Einladung eingeschoben wird. Das “Einladung” ist mit der Big Shot und dem Junior-ABC ausgestanzt und aufgeklebt (länger hätte das Wort nicht mehr sein dürfen, sonst wär’s eng geworden :o) )

Eine zweite Variante davon habe ich auch noch für euch. Diese Einladungen zum Frühstück habe ich nach dem gleichen Prinzip gewerkelt, nur etwas kürzer:

_DSC9210

Hier kann man auch sehen, wie die Tasche gearbeitet ist. Den Text zeig ich hier nicht, nicht dass demnächst hier 2000 Leute auf der Matte stehen und mitfrühstücken wollen. ;o)

_DSC9212

Wenn ihr jetzt noch Zeit und Lust habt, dann schaut euch doch an, was die anderen Stampingirls zum Thema Gartenparty gewerkelt haben.

Hier geht’s lang zu unserem Teamblog:

http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.de/

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Die Idee mit den Umschlag Karten finde ich sehr schön. Mir gefallen die zur Frühstückseinladung besonders gut. Ich mag das Salebration Papier sehr gerne und die drei Tassen gefallen mir auch besonders gut. Nachdem ich schon eine ganze Weile stille Leserin auf deinem wunderschönen Blog bin, habe ich mich heute mal getraut einen Komentar zu schreiben.
Liebe Grüße aus Hamburg
Anja