Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 20. Juli 2012

Neues Video - Hochzeitsworkshop

Meine Kollegin Daniela gibt hier Anregungen für eine zukünftige Braut und deren Freundinnen bezüglich Einladungskarten und Gastgeschenke.

Natürlich kannst du einen ähnlichen Workshop nicht nur bei Daniela sondern auch bei mir buchen. Wenn du in absehbarer Zeit heiratest und gerne deine eigenen Einladungs-, Menü- und Dankeskarten, Gastgeschenke, Tischkärtchen ect. basteln möchtest, aber alleine nicht so die richtige Idee hast, dann unterstütze ich dich gerne dabei. Entweder nur mit dir alleine oder auch zusammen mit Freundinnen entwerfen wir zusammen alles ganz nach deinen Wünschen, suchen die passenden Stempel und Papiere aus und werkeln jeweils ein Musterexemplar, nach dem du zuhause alles in Ruhe fertigstellen kannst.

Wenn du selber nicht so gerne bastelst oder dir die Zeit fehlt, kannst du mich selbstverständlich auch gerne beauftragen, die Herstellung für dich zu übernehmen!

Ich wünsche allen da draußen einen schönen Tag!

Eure Sabine

 

Keine Kommentare: