Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 2. Juli 2012

Happy Birthday

Männerkarten sind ja immer schon eine Herausforderung, aber dann auch noch eine Geburtstagskarte für einen 16-Jährigen und das Ganze innerhalb einer halben Stunde. Puh, da kommt man schon mal ganz schön ins Schwitzen.

Das ist dabei herausgekommen:

_DSC9127  

Verwendet habe ich neben den Buchstaben des Sets “Schoolbook Serif Alphabet”(nicht mehr erhältlich) die netten kleinen Stempelchen aus dem Gastgeberinnen-Set des aktuellen Sommer-Minikatalogs.

So, jetzt hoffe ich bloß, dass die Karte cool genug ist und dem Empfänger gefällt!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön - über die würde ich mich sogar freuen (bin weder ein Junge noch "zarte" 16 Jahre alt......)
LG, Heike

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist echt schön geworden. Und das in einer halben Stunde? Die gefällt mir auch für ne 2h-Karte!

LG, Petra

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gut gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
Die Ballone sind süss.

LG Nicole

Ilka hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Karte! Die Verwendung der kleinen Stempel ist echt gelungen. Lg Ilka

Regina hat gesagt…

Daran erkenne ich, dass du sehr kreativ bist! Eine Karte innerhalb dieser kurzen Zeit zu gestalten - Respekt!! Mir gefällt sie sehr gut und hoffentlich auch dem jungen Mann!

LG Regina