Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 28. Juli 2012

Gutschein

Wie gestern ja schon angekündigt, habe ich heute einen Gutschein für euch. Der Gutschein ist für meine Bastelfreundin und Kundin Angela, die so lieb war und mir für meine Swaps für die Convention etwas zugeschnitten hat, das ich selbst nicht hinbekommen hätte. Was das ist wird noch nicht verraten, ist ja noch alles streng geheim! ;o)

_DSC9387_DSC9386

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab mich sooooooooooo darüber gefreut, noch mal viiiieeeelen Dank
LG Angi

k m e hat gesagt…

Toll - das sieht super aus!

Lg, katrin

Anke Albat hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank, dass Du Dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast, ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei mir.
Deine Gutscheinverpackung ist ganz toll - so gefällt mir auch Calypso (mit der Farbe habe ich sonst so meine Schwierigkeiten). Ist der Gutschein - Schriftzug ein Stempel oder mit dem Computer gemacht?
Lieben Gruß von Anke