Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 21. Juli 2012

Eine rustikale Geburtstagskarte

…habe ich noch schnell für euch, bevor jetzt dann gleich mein Workshop anfängt.

_DSC9306

Das “h” ist kürzlich übrig geblieben, als ich mit den Bigz-Buchstaben etwas ausgestanzt habe und ich fand es einfach zu schade zum Wegschmeißen. Die übrigen Buchstaben habe ich mit dem Junior-ABC ausgestanzt und endlich ist mein neuer Hintergrundstempel (Woodgrain) zum Einsatz gekommen.

Bin dann auch schon wieder weg! Ich habe noch ein paar Vorbereitungen zu treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal.

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine ganz tolle Karte. Die "Resteverwertung" einfach super. Der Holz Hintergrund passt sehr schön zu der Karte.

Viele Sp´ß beim Workshop.

LG Anja