Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 31. Juli 2012

Danke

… kann man ja nicht oft genug sagen! Und ich wollte mal wieder euch, meinen lieben Lesern, dafür danken, dass ihr so regelmäßig hier vorbeischaut und sogar ab und zu mal einen Kommentar hinterlasst! Ich freue mich auch über jeden, der sich bei mir als Verfolger einträgt – an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle, die sich in letzter Zeit als Leser neu eingetragen haben!!!

Passend dazu habe ich heute für euch ein paar kleine Danke-Täschchen, die ich für eine gute Bekannte gewerkelt habe , die damit bespielte USB-Sticks verschenken möchte.

_DSC9378 _DSC9383 _DSC9385

Weil mir die Täschchen (gemacht aus der Umschlagstanze) so gut gefallen haben, habe ich gleich noch ein paar mehr für meine Kunden als Dankesgoodie gewerkelt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die kleinen Umschläge sehen super aus! Die Idee damit USB Stickst zu verschenken finde ich auch klasse. Als kleine Dankeschöns sind die auch super.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Myriam hat gesagt…

Stimme Dir zu - DANKE - kann man nicht oft genug sagen :-)
Daher danke, dass Du Deine kreativen Ideen mit uns teilst :-)

Internetten Gruß
Myriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wir möchten uns nochmals für das
Danks-Päckchen bedanken.
Eine Super Überaschung waren die
schönen Schmetterlinge.

Viele Grüße
Ingrid und Vanessa