Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 9. Juni 2012

Wasserfallkarte

Für einen Auftrag zum 115.Geburtstag soll ich eine besondere Karte werkeln. Da ich einige Vorgaben erfüllen soll, habe ich mich für eine Wasserfallkarte entschieden, da ich bei dieser Kartenform alles Gewünschte unterbringen kann. Tja, jetzt ist die letzte Wasserfallkarte, die ich gewerkelt habe aber schon über ein Jahr her und ich wusste nicht mehr so genau, wie diese Kartenform genau gemacht wird. Damit ich meine Auftragskarte nicht gleich verhuntze, habe ich erst einmal eine andere Karte zum Üben gemacht.

Ohne dass ich das zuerst geplant hatte, ist eine Babykarte entstanden. Das ist mir so in den Sinn gekommen, als ich mir das Papier so betrachtet habe, das ich mir ausgesucht hatte.

Et voilá:

_DSC9020

_DSC9021  _DSC9023 _DSC9024

Die Technik ist mir jetzt wieder geläufig, so dass ich mich jetzt an meinen Auftrag machen kann. Das Ergebnis zeige ich euch dann morgen!

Bis dahin!

Eure Sabine

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg! Vor allen Dingen bin ich gespannt , wie Du diese Karte für Deinen Auftrag noch toppen wirst....

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

LG
Domenica

Heike hat gesagt…

Oh, die muß ich unbedingt auch mal werkeln!!!
LG, Heike

Regina hat gesagt…

die ist dir super gelungen! Eine schöne Karte zur Geburt!

LG Regina