Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 10. Juni 2012

Wasserfallkarte die Zweite

So, nach dem Probebasteln der gestrigen Karte, hab ich mich jetzt an das Werkeln meiner Auftragskarte gewagt.

Ich hatte einige Vorgaben zu beachten: die Karte sollte zum 115. Geburtstag sein (Nein, niemand ist soooo alt geworden! Die Karte ist für ein Ehepaar, das fast zeitgleich Geburtstag hat und gemeinsam feiert. :o)))) ), die Namen sollten mit drauf, möglichst auch ein paar Herzchen, da die beiden noch frisch verliebt sind und erst geheiratet haben und auch ein paar Glückwünsche wie LIEBE, GESUNDHEIT, ..etc. sollen gleich mit drauf stehen. Ach ja, und die Farben sollten Anthrazit mit Chili sein.

_DSC9025

_DSC9026

_DSC9027

_DSC9028

Ich glaube, die Vorgaben sind alle erfüllt, jetzt hoffe ich nur, dass sie auch der Auftraggeberin und natürlich den Empfängern gefällt.

Bis zum nächsten Mal! Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Sabine

Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee Sabine!!!
LG
Cecilia.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte. Die Farbcombi ist super.
LG von Angelika

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut :O)
LG Julia

Petra hat gesagt…

Die Idee ist klasse und toll Umgesetzt!
LG Petra