Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 21. Juni 2012

VIP-Donnerstag

 VIP-Donnerstag

Schon wieder Donnerstag. Puh! War nicht erst vorgestern Donnerstag????

Heute präsentieren wir euch einen

REAGENZGLASHALTER oder auf neudeutsch TEST TUBE HOLDER.

HIER (klick) geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

 

TestTubeholderStep10

(Originalbild von Splitcoaststampers)

 

Leider muss ich heute passen. Ich habe den gestrigen Nachmittag beim Kieferorthopäden verbracht und habe es danach einfach nicht mehr geschafft. Aber ich habe nach dieser Anleitung (die Maße leicht abgeändert) schon vor einiger Zeit ein paar Amicelli-Halter gewerkelt, die ich euch gerne nochmal zeige. Manche werden sie ja schon kennen, aber vielleicht ja noch nicht alle.

 

_DSC5982

_DSC5983

_DSC7601

_DSC7603

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch noch bei meinen Kolleginnen vorbei:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani – Pause -
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke – Pause -
Doris – Pause -
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina

Viel Spaß beim durchklicken! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Amicellihalter sind eine geniale Idee und wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Regina hat gesagt…

Sabine, beide Halter sind von dir wunderschön gestaltet! Und mit den Amicellis ein tolles Geschenk!

LG Regina