Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 14. Juni 2012

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir für euch eine

POCKET CARD

HIER(klick) geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

 

Meine Version:_DSC9042

_DSC9043 

Eigentlich wollte ich in dieser Runde aussetzen, da ich gerade ganz dick in den Vorbereitungen für den Workshop am Wochenende hier bei mir zu Hause drinstecke. Dann habe ich mir die Anleitung für diese Woche angeschaut und gedacht, das könnte schnell gehen. Und tatsächlich, nachdem ich mich für eine Farbe und Designpapier entschieden hatte (Das dauert bei mir immer am längsten. Geht’s euch auch so??) war der Rest ruckizucki fertig.

So kann ich euch auch heute etwas zeigen: :o)

Jetzt muss ich aber wieder weitermachen. Schaut doch noch, was die anderen Mädels gewerkelt haben:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris 
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina 

Viel Spaß beim durchklicken! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön.

Liebe Grüße
Annett

Regina hat gesagt…

Dir ist wieder eine Pracht-Karte gelungen!
Die ist bestimmt für einen Mann oder?

LG Regina