Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 2. Juni 2012

Stampingirls Smart Saturday im Juni

SSS_Badge2_2012

Ja, es ist schon wieder der erste Samstag im Monat und deshalb Zeit für den Stampingirls Smart Saturday!

Da Stampin’Up! im Juni ja eine “Papierparty” feiert (siehe Post von gestern oder “Angebote”) haben wir passend dazu das Thema “Designerpapier” gewählt.

Ich habe endlich mal ein Windrad ausprobiert, das habe ich schon soooo lange auf meiner To-do-Liste, aber irgendwie immer vor mir hergeschoben. Seit gestern gibt es in Amerika ja einen neuen SU-Haupkatalog und weil ich nicht warten konnte bis wir im Herbst unseren neuen Katalog zu Gesicht bekommen, musste ich natürlich gleich mal linsen, was es wohl so alles Neues geben wird. Und da ist mir eine Geschenkverpackung mit eben jenem Windrad aufgefallen. Die Schachtel sieht nett aus, ist schnell gemacht und Designerpapier braucht man auch dafür – also: Thema erfüllt!

Et voilá:

_DSC9001

_DSC9004

_DSC9003 

Natürlich habe ich die Schachtel nicht eins zu eins kopiert, aber sie ist der Schachtel im Katalog schon sehr ähnlich. Ich habe lediglich anderes Papier und andere Stempel verwendet und die Schachtel oben mit einer Bordüre versehen. Ich wollte gerne mal einen anderen Abschluss als immer die Wellenkante, also habe ich den Versuch gewagt, die Edgelits aus dem Sommermini zu verwenden. Versuch deshalb, weil das Papier aufgefaltet zu groß für die Big Shot war und ich es deshalb doppelt nehmen musste. Auch wenn das hier jetzt gar nicht so aussieht: es geht nicht! Bei der unteren Lage musste ich kräftig mit der Schere nachhelfen.  Für den Stiel habe ich ein Schaschlik-Spießchen genommen, das ich mit weißer Acrylfarbe angemalt habe.

So, und weil zu jeder Geschenkverpackung auch ein passendes Kärtchen gehört, hab ich das auch noch dazu gemacht. Diesmal nicht aus dem Katalog abgekupfert.

_DSC9000

Und hier nochmal beides zusammen:

_DSC8998

Wie auch schon beim letzten Stampingirls Smart Saturday müsst ihr nicht mehr durch die Blogs hüpfen, sondern könnt euch die Ideen der anderen Stampingirls gesammelt HIER auf unserem neuen Teamblog anschauen.

Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Sabine, das Set sieht großartig aus! Die Box sieht mit dem gestanzten Rand klasse aus! Die Windmühle sieht sehr interessant aus, ist das eine besondere Falttechnik oder täuscht es nur wegen dem Papier?
Und von der Karte bin ich ganz begeistert! Eine wunderschöne Gestaltung! Was sind das für Zackenkreise? Die kenne ich gar nicht!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Regina