Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 4. Juni 2012

Post für Mäggie

Meine liebe Team-Kollegin Mäggie hat heute Geburtstag! Da sie in den letzten Tagen umgezogen ist und ich ihre neuen Adresse noch nicht habe, konnte ich ihr die Geburtagskarte mit Gutscheinfach, die ich ihr gewerkelt habe, leider nicht zuschicken.

Deshalb auf diesem Wege:

Liebe Mäggie, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern und ich hoffe, Du hast trotz dem Umzugsstress einen schönen Tag!!

Und hier schon mal ein Vorgeschmack auf Deine Karte (im Original ist sie etwas schöner, als auf den Fotos!):

_DSC9005

_DSC9006 

Natürlich ist in dem Gutscheinfach auch ein Gutschein! Was es ist, wird aber noch nicht verraten. ;o))

Bis bald!

Eure Sabine

Kommentare:

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast wunderschöne Werke! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine,

mein Internet geht leider immer noch nicht. Die doofe Terrorkom...
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz doll und herzlichst bei dir für diese wunderschöne Karte bedanken :)
Freue mich auf den nächsten Workshop am Montag :)

Lieben Gruß
Mäggie