Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 13. Juni 2012

Notes

Heute nur ganz auf die Schnelle eine gepimptes Schulheft, das ich heute morgen in wenigen Minuten fertig hatte.

Dies ist ein Versuch, der Flut an gesammelten Zettel mit Notizen, die hier so rumfliegen, Herr zu werden. Mal sehen, ob es etwas hilft – im Zettelsammeln bin ich nämlich ganz groß! Leider nicht im Wiederfinden des richtigen Zettels. ;o))

_DSC9041

_DSC9040

Ich habe Packpapier mit verdünnter Nachfüllfarbe bespritzt, in den Farben Olivgrün, Burgunder und Petrol bestempelt und damit das Heft eingebunden. Das geht wirklich ratzfatz und so schaut das Heft doch gleich viel einladender aus als im Rohzustand, oder?

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Sabine, das Spritzen mit den Farben muss ja Spaß gemacht haben *grins*
Das Cover sieht klasse aus!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus - da macht das Notieren bestimmt noch mal so viel Spaß!!!
LG, Heike