Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 12. Juni 2012

Mal etwas anderes

…als die üblichen Karten und Verpackungen habe ich letzte Woche ausprobiert.

_DSC9038

_DSC9039

Diesen süßen Kinderwagen habe ich durch meine Kollegin Sonja bei Petra entdeckt. Ist der nicht bestens dazu geeignet, kleine Geschenke zur Geburt passend zu verpacken? Ich werde jedenfalls bei Gelegenheit wieder mal auf diese tolle Idee zurückgreifen. Danke, Petra, für diese schöne Anleitung!

Außer dem Kinderwagen sind letzte Woche noch mehr “andersartige” Gegenstände entstanden, aber davon an anderen Stelle mehr. Jetzt muss ich zurück an den Basteltisch – eine Menge Aufträge wollen bearbeitet werden.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

MM-Creative hat gesagt…

Total süß, den werde ich wohl auch nacharbeiten, denn ich habe eine Freundin, die sammelt Puppenwagen - da finde ich das doch gerade passend.
Lieben Dank für die Anregung
Myriam

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du dich ja selbst übertroffen. Der Kinderwagen ist echt der Hammer - wunderschön!!!
Danke, dass du solch tolle Sachen mit uns teilst.
LG, Christiane

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Kinderwagen ist ja wirklich wunderschön. Den hast Du ganz toll hingekriegt, besonders mit diesen Designerpapieren und der Spitzenbordüre. Vielleicht bastle ich den auch mal. In meinem Bekanntenkreis stehen demnächst 3 Geburten an. Aber die Idee mit dem Puppenwagen von Myriam finde ich auch fast noch schöner.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Annett

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei is der süüüüüüüüüüß!!!!!!!
Schaut nach viel Gefizzel aus... hast aber supertoll hingekriegt.
Schad, dass bei uns grad keine Babys in Sicht sind... des würd ich glatt mal verschenken.

Dicken Drücker
Christine

Regina hat gesagt…

Sabine, ich bin ganz hin und weg! Der Kinderwagen ist so süß!!!

Ich hatte im letzten Jahr auch schon mal so einen gebastelt, aber nicht nach Petras Anleitung.

LG Regina