Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstagsset

Eigentlich wollte ich euch ja heute etwas anderes zeigen, aber heute morgen hatte ich so eine spontane Eingebung für eine Geschenkschachtel zum Geburtstag. Ausnahmsweise habe ich die Idee gleich in die Tat umgesetzt, statt, wie sonst, einen Vermerk auf meiner ellenlangen To-do-Liste zu machen und es dann ja doch wieder zu vergessen. So ist also ein Geburtstagsset mit Box und Karte in seeeehr sommerlich frischen Farben entstanden.

_DSC9091 _DSC9089 _DSC9090 _DSC9088

Ich glaube, das Papier in Wassermelone habe ich heute erst zum zweiten Mal überhaupt benutzt. Das ist eigentlich so gar nicht meinen Farbe aber in der Kombi mit Türkis (Ja, das ist Türkis und nicht ozeanblau, wie es hier vielleicht  rüberkommt!) finde ich sie dann doch gar nicht so schlecht. Wie gefallen euch die Farben?

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Fraben sind knalligsuper und herrlich sommerlich, fast karibisch!!!
Deine Box ist klasse!!!!!!
LG, Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Set ist sehr schön geworden. Ich verwende diese Farben aber auch sehr selten.
Du wolltest wissen was ich für einen Folder auf den Einladungen benutzt habe. Es ist einer von Cuttlebug aber ich weiß die Bezeichnung leider nicht.
LG Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz wundervolles Set! So schön in Bonbon-Farben!

Schönen Sonntag und LG
Regina