Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 25. Juni 2012

Geburtstagskuchenbausätze

Da das Wetter heute leider wieder deutlich feuchter als die letzten Tage war, habe ich meinen Großeinsatz im Unkrautjäten unterbrochen und meinem Basteltisch einen Besuch abgestattet.

Entstanden sind 5 Geburtstagskuchenbausätze für den Vorrat. 5 deshalb, weil nun mal 5 Milka Tender in einer Packung sind und ich lieber gleich immer alles aufbrauche, bevor es in die Speckröllchen investiert wird! ;o)

_DSC9093

_DSC9095

 

Dieser Bausatz hier ist eindeutig mein Favorit:_DSC9096 … die Farben leuchten so schön!

Für alle, die’s noch nicht wissen: die Anleitung für den Geburtstagkuchenbausatz ist von Miriam und ist HIER zu finden.

 

Bis bald! Habt eine schöne Zeit!

Eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

einer schöner wie der andere......ich könnte mich nicht entscheiden...

LG Steffi

cathi139 hat gesagt…

wunderschön geworden, ich mach die auch gerne, sind tolle Mitbringsel
lg
Cathi

Uschi hat gesagt…

Weil die Entscheidung bei diesen herrlichen Verpackungen so schwer fällt, würde ich auch einfach alle nehmen ;o)
Ganz toll sehen die Bausätze aus!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Alle sehen ganz bezaubernd aus und so wundervoll gestaltet!

LG Regina