Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 26. Juni 2012

Ein Minikärtchen

… mit einer Blütenrosette habe ich heute für euch.

_DSC9111

Die Anleitung für die Blütenrosette gibt’s HIER bei meiner lieben Kollegin Christine, die heute dazu aufgerufen hat, doch ihre Rosette einmal auszuprobieren und ihr ein Foto davon zu schicken. Hab’ ich doch glatt gemacht! :o)

Danke Christine für die schöne, ausführliche Anleitung! Das hab sogar ich Grobmotoriker hinbekommen! ;o) Das Papier würde ich allerdings beim nächsten Mal etwas kontrastreicher wählen, das ist mir doch etwas zu blass geworden.

Mit dem Simply Scored und der diagonalen Auflage habe ich gleich noch einen passenden Umschlag gemacht. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie schnell das doch geht!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :O)
LG Julia

Regina hat gesagt…

Diese Blüte ist ein absoluter Blickfang! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina