Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 6. Juni 2012

Challenge-Karte

Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder entschlossen, an einer Challenge teilzunehmen. Die Farben meiner Karte wurden vorgegeben von den DYMAMIC DUOS und weil mir zuerst gar nicht so recht was dazu einfallen wollte, habe ich mich noch des Sketchs von MOJO MONDAY bedient. So kann ich jetzt gleich an zwei Challenges teilnehmen und hab doppelte Chancen. :o))))

Das sind die Vorgaben:

DD_5

Mojo244Sketch

 

… und hier kommt meine Umsetzung:

 

_DSC9015

Drückt mir die Daumen, dass mein Kärtchen gut ankommt bei der Jury!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich drücke fest die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Ich finde die Karte klasse, vor allen Dingen auch die kräftigen Farben!!

LG
Domenica

Uschi hat gesagt…

Phantastisch sieht Deine Karte aus. Herrlich frische Farben und supertolle Gestaltung. Gefällt mir sehr! Viel Glück!

Liebe Grüße
Uschi

Melissa hat gesagt…

This is so pretty! Love the embossed stripes and those dainty little butterflies! Just beautiful! Thanks for joining us this week at Dynamic Duos! :)

Bronwyn Eastley hat gesagt…

Wow! That gorgeous red medallion is stunning. Thanks for playing at Dynamic Duos this week.

elainec hat gesagt…

Love your beautiful card the butterflies are so sweet and the colour combination terrific.x

Lisa hat gesagt…

Very pretty! Love your polka dot rosette and fluttery butterflies! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

Anni hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für eine wunderschöne Karte! Mir gefällt so vieles daran: das Designpapier, der embosste Hintergrund, de Schmetterlinge... un du hast alles toll kombiniert!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Dynamic Duos!
Anni

Regina hat gesagt…

hach, Sabine, deine Karte ist so zauberhaft! Wunderschön mit der Rosette und den Schmetterlingen!

LG Regina