Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 30. Juni 2012

Anleitung für die kleine Box

Endlich habe ich es geschafft! Ich bin euch ja noch die Anleitung für diese kleine Box schuldig, die ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe:

_DSC8773

Hier sind auch noch zwei andere Versionen von dem Böxlein:

_DSC9123

_DSC9124

_DSC9125

_DSC9126

Eigentlich ist es das gleiche Prinzip wie bei einer Pizzabox, die die meisten von euch sicher kennen (siehe auch HIER). Nur dass ich die Box nicht flach sondern würfelförmig gestaltet und die Seitenlaschen abgeschrägt habe. Das stört mich nämlich immer an der Pizzabox etwas, dass die Seiten hinten immer leicht abstehen.

Für eine Box in der Größe wie ich sie gemacht habe (die Größe lässt sich natürlich beliebig verändern) braucht ihr Cardstock mit den Maßen 15x22,5cm und falzt und schneidet ihn gemäß folgender Zeichnung zu:

Mama%202 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

creativNixe hat gesagt…

wow die Idee ist klasse!
Liebe Grüße ILo

Regina hat gesagt…

Sabine, ganz lieben Dank für die Anleitung!
Diese abgeschrägten Seitenlaschen sind genial!
Die Box mit der Daisy ist mein absoluter Favorit!

LG Regina

Theresa Rafter hat gesagt…

Umm, another yummy box to try, thanks Sabine x

Michaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sehen traumhaft aus Deine Boxen ! Und vielen Dank für die Anleitung !
GLG
Michaela

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!!
Deine Box ist super schön und ich habe sie auch schon nachgebastelt!!!
Lg
anita

Jacqueline P hat gesagt…

Oh I can't thank you enough for this tutorial. I have been searching all over for one like this. I am making these for a bridal shower that one will have a "ring" and whoever has the wedding ring will win a prize!!

Thanks bunches!!!
Jackie P

Dagmars Schatzkästchen hat gesagt…

Liebe Sabine!
Hast du schon gesehen dass Kates Paper Creations dich mit der Box verlinkt hat :-D Die ist ja auch wirklich klasse!
Herzliche Grüße schickt dir
Dagmar

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

was für eine geniale Idee mit den abfallenden seiten! herzlichen dank für die vorlage!
glg, tina

Kristin Breton hat gesagt…

are the template measurements in cm or inches ?