Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 15. Mai 2012

Zur Taufe

…wurde eine Karte mit Namen gewünscht.

Und was passt besser für ein kleines Mädchen. als das neue wunderschöne Plisseeband in Kirschblüte. Ich liebe diese Plisseebänder! Bei der nächsten Bestellung muss ich mir unbedingt noch die anderen Farben besorgen. Auch die neuen Edgelits finde ich sehr schön für dieses Thema, bei dem es ruhig etwas verspielter zugehen darf.

_DSC8648

Euch noch einen schönen Tag, bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Finde es super, wie du die Edgelits hier verwendet hast. Tolle Karte.
Viele Grüße,
Anne

Mäggie hat gesagt…

Wunderschöne Karte Sabine :)
Bin mal wieder sehr begeistert was Du so alles werkelst :)

Lieben Gruß,
Mäggie

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei... i sig scho, Du warst ganz schön fleissig, während ich krank im Bett lag... eine Karte und ein Projekt schöner als des andere!!! Am besten gefällt ,or aber die Taufkarte! Dabei hast Du mich sogar noch auf eine Idee gebracht.... so wie Du die Edgelit eingesetzt hast erinnert die Wölbung fast a bissal an einen Babybauch... ich glaub da lässt sich mal was draus machen?!?

Hab einen wunderbaren und kreativen Tag!
Liebe Grüße und an dicken Drücker
Christine

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Sabine,

diese Karte ist traumhaft schön!! Danke für´s Zeigen!!

LG Domenica

Saskia hat gesagt…

Hey Sabine.

Deine Einladungskarte zur Taufe ist wirklich super schön. Du hast mich richtig begeistert!

anzug für babys hat gesagt…

Vary nice.....