Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 8. Mai 2012

Workshop-Goodies

Heute nur ein ganz kurzer Pieps, da ich schon wieder voll im Bastelstress stecke! Aufträge müssen noch abgearbeitet werden und am Wochenende ist schon wieder Workshop-Wochenende bei mir und die Projekte sind noch nicht vorbereitet! Puhh, die Tage haben einfach zu wenig Stunden!!!

Aber damit mein Blog nicht ganz verwaist, habe ich heute die Goodies vom letzten Workshop für euch.

Die Gastgeberin bekam ein Set aus einem Schoki-Aufzug und ein Stempelchen in meiner ersten Box, die ich mit dem neuen Simply Scored gewerkelt habe:

_DSC8580

_DSC8581

Die Blüte auf der Schachtel habe ich aus Filz ausgestanzt und mit selbstgemixtem Glitzerspray (Glanzfarbe +Alkohol) besprüht. Dadurch erhält sie auch mehr Stand, wenn man die Blütenblätter im feuchten Zustand so zurecht zupft, wie man sie gerne hätte.

Für die anwesenden Kinder habe ich Eulen-Boxen mit Gummibärchen gemacht:

_DSC8577

… die Goodies für die Erwachsenen habe ich dummerweise vergessen, zu fotografieren!

Wenn du auch gerne mal eine Stempelparty geben und von mir beschenkt werden möchtest, dann melde dich doch! Noch habe ich einige Termine frei.

 

Habt noch einen schönen Tag! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat uns alle auch sehr gefreut sie zu bekommen. LG Angi

Fatma hat gesagt…

Hallo Sabine,

dein Set ist echt klasse und die Eulenverpackung sind auch total
knuffig.

LG Fatma