Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 25. Mai 2012

Werde Demonstrator!

Nicht mal mehr ganz eine Woche gilt das wirklich tolle Angebot von Stampin’Up! für alle Neu-Demos, die sich im Mai entschließen, bei SU einzusteigen! Die Teilnahme an der Convention in Mainz gratis! Immerhin ein Wert von 199€!!! Wahnsinn!!! Wir alten Hasen haben es schwer bedauert, dass wir nicht nochmal anfangen können und dieses Super-Geschenk mitnehmen können. :o))

Wenn Du also überlegst, selbst Demo zu werden, um in den Genuss all der tollen Vorteil zu kommen, dann überlege nicht mehr zu lange!

Um dir deine Entscheidung zu erleichtern, zähle ich dir gerne nochmal die Vorteile auf, die dich erwarten:

  • verbilligte Produkte in hoher Qualität für Dein eigenes Hobby
  • Du erhältst alle Produkte mindestens einen Monat vor dem offiziellen Start
  • je nach Umsatz verbilligte oder sogar gratis Vorschau-Produktpakete
  • die Möglichkeit an allen SU-Veranstaltungen teilzunehmen (inkl. Swaptausch – immer wieder schön!)
  • viele nette Bekanntschaften und Freundschaften mit Gleichgesinnten
  • die Chance ganz nach Deinen eigenen Möglichkeiten mit deinem Hobby Geld zu verdienen (Du kannst Demo nur für den Eigenbedarf werden, oder wenig bis viel Geld damit verdienen, je nach Einsatz. Das bleibt ganz dir überlassen! Niemand macht Dir da Vorschriften!!)
  • Zugang zum SU-Demo-Portal und Forum, das unendlich viele Anregungen liefert
  • monatliche Zeitschrift von SU
  • und, und, und….bestimmt gibt’s noch mehr, die mir gerade nicht einfallen!
  • JA, UND JETZT EBEN AUCH NOCH: DIE CONVENTION GRATIS! Und die diesjährige Convention wird auch noch eine ganz besondere, weil Stampin’Up! Geburtstag feiert. Eine tolle Geburtstagsparty und Extra-Geschenke wurden uns schon angekündigt! :o)

Und weil’s so schön ist: wenn du dich für mein Team entscheidest, bekommst du obendrauf auch noch ein Überraschungspaket von mir!

Also besser wird’s nicht mehr!!! Deshalb nicht lange zaudern, man kann nichts verlieren nur eine Menge dazu gewinnen! Und das neue frei wählbare Starterset lässt ja auch keine Wünsche mehr offen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir, ich stehe dir gerne Rede und Antwort!

 

So, das war jetzt eine lange Vorrede! Jetzt gibt’s aber noch etwas Kreatives bevor ich mich in die Pfingstferien verabschiede! Könnte sein, dass es die nächsten zwei Wochen hier etwas ruhiger wird. Ich fahre zwar nicht weg, habe meinen Kindern aber ein paar Unternehmungen versprochen. Ab und zu wird’s aber wohl sicher was Gebasteltes hier zu sehen geben. Nicht dass ich noch in den Bastelentzug rutsche! :o))

Für heute habe ich noch schnell vor dem Einkuvertieren und Verschicken die Dankeskarten meiner Tochter zu ihrer Konfirmation fotografiert. Da wir doch fast 40 Dankeskarten benötigt haben, habe ich statt einer Doppelkarte nur einseitige Karten gemacht. Vorne mit Foto und hinten dann der Text. Manche edlen Spender bekommen auch noch ein Dankeschön-Goodie!

_DSC8804

_DSC8805

Die Farben sind Wildleder und Himbeerrot – eine sehr schöne Kombination, wie ich finde.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit kleinen Blümchen bestempelt und dann kamen wieder die neuen Framelits zum Einsatz; diesmal die Nr.1. Leider sind jetzt auch meine Reste von dem schönen Taftband in Himbeerrot aufgebraucht, das ich bisher sehr gehütet habe, da es im aktuellen Katalog leider nicht mehr in dieser Farbe erhältlich ist.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: