Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 31. Mai 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch ein

Mini Accordion Album in der Dose

HIER findet ihr die Anleitung, die wie immer kostenlos ist!

In Ermangelung einer passenden Dose gibt’s von mir nur das Mini-Album, das ich zur Geburtstagskarte umfunktioniert habe. Man kann es so wunderbar an ein kleines Geschenk mit dran binden.

_DSC8973

_DSC8974

_DSC8975

_DSC8976

Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann, ich habe auf dem Tag vorne drauf ganz dick cristal effects aufgetragen, um einen schönen Lackeffekt zu erzielen. Damit habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet, aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut! Auf den Tag in der Tasche hinten kann man noch ein paar persönliche Wünsche mit drauf schreiben. Gut, viel Platz ist da nicht mehr, aber eigentlich ist durch die Stempelabdrücke ja auch schon alles gesagt!

Das Mini-Album würde perfekt in eine Fisherman’s friend-Dose passen, aber leider hab ich in unserem Supermarkt keine bekommen. Das wäre dann nämlich gleich eine schöne Verpackung, wenn man ein sehr kleines Geschenk überreichen möchte (Schlüsselanhänger, Ohrringe oder Geld…).

Aber bestimmt hat einer der anderen Mädels eine Dose dazu gewerkelt, damit ihr sehen könnt, wie das dann aussieht. Hier kommen auch schon die Links zu meinen Kolleginnen:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris – Pause -
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina – Pause -

Viel Spaß beim durchklicken! Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Sabine, dein Mini-Album hast du ganz wundervoll gestaltet! Mir gefällt es, wie du das Fahrrad gestempelt hast, eine klasse Idee!

LG Regina