Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 24. Mai 2012

VIP-Donnerstag

Schon wieder ist es Donnerstag und heute haben wir für euch eine

GATE FOLD CARD

HIER findet ihr wie immer die kostenlose Anleitung dazu!

Ich habe das Format der Vorlage etwas abgeändert und eine übliche C6- Karte gewerkelt. Erstens weil ich dafür ausreichend Kuverts vorrätig habe (ok das ist eigentlich kein Grund, denn mit dem Simply Scored und der diagonalen Auflage ist das Kuvert ja fast so schnell selbst gemacht, wie aus der Schublade geholt! ;o) ) und zweitens weil ich ja fast alles, was ich bastle, auch verkaufe und die Kunden lieber das bekannte Format haben wollen. Quadratische Karten kosten eben fast das doppelte an Porto.

Aber jetzt erst mal die Bilder, sonst weiß ja keiner, von was ich rede! :o)))

_DSC8802

_DSC8798

_DSC8799

Die Größe des Cardstocks bei mir ist 14,8 x 21cm, also genauso groß, wie für eine übliche Karte. Nur nicht in der Mitte falzen sondern links und rechts bei 5,25cm. Ja, ich weiß, eine blöde Zahl, um zu falzen und auch nicht mit dem Simply Scored machbar, aber so ist es halt, wenn man keine Lücke in der Mitte haben möchte! :o)

Die Farben sind Rotkäppchenrot, Anthrazit und Türkis. Für den Spruch vorne habe ich das Embossingpulver in Türkis benutzt. Und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert!!! Das habe ich mir schon vor einiger Zeit bestellt und dann in die Schublade geräumt, wo es ins Nirvana der vergessenen Materialien eingegangen ist. Heute endlich hatte es seinen großen Auftritt und ich bin von dem Ergebnis sehr angetan! Sehr klarer und sauberer Abdruck, da hatte ich schon ganz andere Pülverchen!! Das kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen (gibt’s auch noch in anderen Farben!).

Und hier kommen die Links zu den anderen Mädels. Viel Spaß beim durchklicken!

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion 
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Traumhaft schön ist sie geworden, Deine Karte. Klasse Farbkombi und toll finde ich den Banner aus Pergapapier....macht echt " was her"

Einen schönen Tag noch!´

LG
Domenica

Sabrina hat gesagt…

Wow,

die Karte sieht ja klasse aus.
Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!


Schöne Grüße,
Sabrina

Regina hat gesagt…

Sabine, ich bin ganz begeistert von deiner Karte! Schon allein die Farbgebung ist dir sehr gut gelungen! Und der "Verschluß" mit der tollen Stanzschablone sieht großartig aus!

LG Regina