Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 17. Mai 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Willkommen bei einer neuen Runde des VIP-Donnerstages!

Die kostenlose Anleitung (HIER), die wir heute für euch haben, ist eine

Double Z-Fold Card

_DSC8785

Statt die Karte wie in der Anleitung mit einem Band zu verschließen, habe ich eine Manschette aus Cardstock und dem Saumband in Baiblau gemacht (die Farben kann man wieder einmal nicht wirklich erkennen :o(  ).

Zuerst hatte ich ja eine Geburtstagskarte im Kopf, aber beim Basteln ist mir dann eine andere Idee gekommen.

Ich habe daraus eine Art Bilderrahmen gewerkelt, den man z.B. seinem oder seiner Liebsten schenken kann, mit einem Bild von sich selbst. Da ich nicht besonders fotogen rüberkomme, erspare ich euch den Anblick und habe stattdessen den Hund genommen. :o))

_DSC8782

_DSC8783 

Was man auf den Fotos leider nicht sehen kann, ist, dass ich auf die beiden roten Seitenteile noch die Blumenkette (oder wie nennt man das wohl?) aus dem Set “Bordering on Romance” gestempelt habe.

Und hier findet ihr wie immer die Ideen der anderen VIP-Teilnehmer:

Corina
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela – Pause -
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Doris hat gesagt…

sehr gut umgesetzt mit Hundi, süß !

Domenica Doll hat gesagt…

hey, das Band aus baiblauem Cardstock und Saumband ist ja mal klasse....
Alles in allem ist die Karte wunderschön!!

LG
Domenica

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte! Und mit dem Bild im Innenteil eine sehr individuelle Karte.

LG Regina

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, die Karte ist wunderhübsch! Du bist eine kreative Lady! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite und meinem neuen Hobby und Bastel Shop! Spezialisiert auf Karten Gestaltung, Scrapbooking und vieles mehr! Ab heute geöffnet! Bin stolz drauf! Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Mein Hobby und Bastel Online Shop. www.Hobby-crafts-and-paperdesign.de(findest du auch auf meinem Blog...)Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! Viele Grüße von Marina