Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 3. Mai 2012

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Schon wieder Donnerstag – ich kann’s kaum glauben!! Wo bleibt nur die Zeit???

Heute haben wir für euch eine “Elegant Lace Card” oder zu deutsch “Spitzenkarte” (zumindest würde ich das so interpretieren; wer einen anderen Vorschlag hat, darf sich gerne melden! :o) )

HIER gibt’s die  - wie immer kostenlose – Anleitung dazu.

Ich bin meinem Thema vom letzten VIP-Donnerstag treu geblieben und habe wieder eine Hochzeitskarte gewerkelt. Das war einfach das erste, an das ich gedacht habe, als ich die Anleitung gesehen habe.

_DSC8572

_DSC8573

Verwendet habe ich immer abwechselnd eine Bordüre gestanzt aus Aquarellpapier, dann eine Lage Transparentpapier, als nächstes das schöne Seidenglanzpapier und dann wieder Transparentpapier, u.s.w…. Das Brautkleid habe ich ebenfalls auf Transparentpapier gestempelt, ausgeschnitten und auf eine ebenso großes Kleid aus Aquarellpapier aufgeklebt.

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels daraus gemacht haben! Ihr auch? Dann klickt euch doch durch die Links:

Corina
Sonja - Pause -
Jessika
Sabine
Anke - Pause -
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: