Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 10. Mai 2012

VIP-Donnerstag – Triangle-Box

VIP-Donnerstag

 

Heute haben wir für euch eine Box, die sich sehr schnell und einfach nachbasteln läßt – die Dreiecks- oder Triangle-Box.

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu.

 

Natürlich müsst ihr dafür kein Scorpal-Falzbrett haben, ihr könnt dafür noch viel besser ein Simply Scored-Falzbrett benutzen! :o))))

Ich habe zuerst einmal die Maße einer der Boxen in der Anleitung genommen und diese Box gewerkelt:

_DSC8641

_DSC8642

 

Da ich diese Art Boxen schon öfter gemacht habe, weiß ich auch, dass die Maße gut verändert werden können. Eigentlich kann man jedes rechteckige Stück Papier in solch eine Box verwandeln und da mir die obige Box persönlich etwas zu breit ist, habe ich noch eine zweite (diesmal länger und dafür schmäler) gewerkelt. (Papiermaße: 10x28cm)

_DSC8643

Das Prinzip ist immer gleich, egal, wie breit oder lang ihr das Papier wählt.

Jetzt könnt ihr noch gucken, was die anderen Mädels so für Dreiecks-Boxen fabriziert haben. Ich bin auch schon ganz neugierig! Hier geht’s zu den Links:

Corina
Sonja - Pause -
Jessika
Sabine
Anke
Maria
Indina
Bettina
Sabine Koellmann
Ilonka
Martina - Pause -
Daniela
Dani
Barbara
Christiane
Marion - Pause -
Martina Stopar
Susanne
Marianne
Silke
Doris
Audrey
Judith
Manuela
Susanne E
Tina

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Keine Kommentare: