Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 5. Mai 2012

Stampingirls Smart Saturday im Mai

StampingirlsSmartSaturdayButton (1)_thumb[2]

Es ist wieder so weit – heute könnt ihr wieder durch die Blogs der Stampingirls hoppsen.

Unser Thema heute ist: MUTTERTAG

Mir ist spontan der Gedanke gekommen, endlich eines meiner lange geplanten Projekte in die Tat umzusetzen. Und zwar ist das eine Blumentopfkarte! Schon auf mehreren Blogs habe ich diese Art von Karte bewundert und wollte schon lange selbst so eine machen, aber wie das ja immer so ist: was man nicht sofort erledigt, wird gerne wieder vergessen!!

Muttertag, finde ich, ist der perfekte Anlass für solch eine Karte!

_DSC8574

_DSC8575

_DSC8576   Verwendetes Material:                         

      • Stempel: Mixed Bunch (Mini), Ein duftes Dutzend, Perfekte Pärchen
      • Stempelfarbe: Wildleder, Calypso
      • Papier: CS Wildleder, Vanille Pur, Calypso, Farngrün; DSP Herbstnostalgie
      • Sonstiges: Band Vanille, Marker in Wildleder, Perlenschmuck, Kreisstanze in 1” u. 1 1/8”, Bordürenstanze Wellenkante, Leinenfaden, Herzstanze für Blätter

Die Anleitung habe ich übrigens HIER gefunden. Probiert es doch auch einmal aus! Die Karte geht leichter und schneller, als gedacht!

Und weiter geht es jetzt bei KERSTIN!

 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön! Dein blühender Blumentopf ist ganz zauberhaft! Bin ganz begeister!

LG Regina

k m e hat gesagt…

WOW!
Das ist ja wirklich eine absolut passende Karte zum Muttertag!
Toll! Und DANKE!

Lg, katrin

Nicole hat gesagt…

Huhu Sabine,

das ist ja eine super tolle Idee mit dem Blumentopf. Die gefällt mir wirklich sehr.
Klasse umgesetzt.
Dann werde ich mal weiterhopen,

schönes Wochenende,
lieben Gruß
Nicole

creativNixe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
creativNixe hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine schöne Idee kommt gerade passend. Hatte noch keine Ahnung für den Muttertag und dazu noch eine Ausstellung meiner Workshopwerke am Wochenende wo ich noch so einiges werkeln muss- da kommt Deine schöne Inspraion auch gerade recht.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ilo