Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 31. Mai 2012

Stampin’ Write Marker Sharing

 

Achtung dieser Beitrag bleibt bis Ende des Monats oben festgepinnt, für neuere Posts bitte nach unten scrollen!

 

Unsere beliebten Stampin’ Write Marker sind überaus praktisch, um einzelne Teile eines Stempels einzufärben, mehrfarbig zu stempeln oder auch zum Colorieren der Stempelabdrücke. Für mich sind sie eigentlich unentbehrlich! Da man ja auch gerne alle Farben haben möchte und vielleicht auch den sehr praktischen Koffer dazu, aber nicht gleich so viel Geld auf einmal ausgeben möchte, biete ich euch heute ein Sharing der Marker im Koffer (Many Marvelous Markers, Art.119806, Katalog S.112) an. Der Koffer enthält alle 38 Hauptfarben und hat auch noch Platz für 10 In Color-Marker (die In Colors sind nicht enthalten, können aber für 15,95€ pro Set dazu bestellt werden).

Marker

DE10_color

Wie geht’s:  

  • es müssen insgesamt vier Sharing-Teilnehmer mitmachen
  • jeden Monat bestelle ich einen Koffer und schicke jedem der Teilnehmer die Marker einer Farbfamilie zu (3x 10 Marker und 1x 8 Marker)
  • im vierten Monat bekommt ihr zusätzlich den Koffer zugeschickt

Die Konditionen:

Der Many Marvelous Marker Koffer kostet 121,95€. Die Versandkosten von Stampin’Up! in Höhe von 5,95€ zu mir übernehme ich.

Jeder Teilnehmer bezahlt 3x monatlich 30,50€ zzgl.Porto v. 1,45€ (Großbrief)

und

im vierten Monat 30,50€ zzgl. Porto v. 4€ (Paket für den Koffer)

Solltest du in der Nähe wohnen und die Marker selbst abholen, entfällt das Porto selbstverständlich und du bezahlst 4x 30,50€.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, bis zum 5. des Monats die entsprechende Summe zu überweisen, die Marker schicke ich erst nach Erhalt des Geldes zu!

Als kleines Goodie gibt’s für alle Teilnehmer im letzten Paket eine kleine Überraschung von mir!

Wenn Du mitmachen möchtest oder noch Fragen hast, dann melde dich bei mir.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

 

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Huhu Sabine :)

Also ich bin auf jeden Fall dabei :)

LG, Mäggie

Sabrina hat gesagt…

Und ich bin ebenfalls dabei!!!

Gruß Sabrina!!!