Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 1. Mai 2012

Sommermini 2012

B1_SummerMiniPreorderLP_Demo_Apr0112[2]

Endlich ist es so weit – der Sommer- Minikatalog geht an den Start mit wunderschönen neuen Stempelsets, Designerpapieren und tollem neuen Zubehör!

20120501_summermini_de-DE

Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr euch den Mini schon mal online anschauen. Wer ihn lieber in der Hand halten möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Neu im Mini ist auch ein Falzbrett - das “Simply Scored”. Damit kann man schnell und einfach viele schöne Ideen wie z.B. Schachteln und Rosetten verwirklichen, aber auch Akzente auf Karten und Scrabooking-Seiten anbringen.

falzbrett

Der Simply Scored ist passend für Papierbögen bis 12x12” und ist mit einer Unterteilung von je 1/8” (3mm) versehen, enthält bereits ein Falzwerkzeug, 3 Positionsmarker und auf der Oberseite ein Fach, in dem alles aufbewahrt werden kann.

Zusätzlich kann man das Brett mit einer Falzschablone mit metrischer Einteilung  (Art. 127625) und ganz neu!!! mit einer Falzschablone mit diagonalen Falzlinien (Art.125586) ergänzen!

L1_Demo_May2012_EU

Die Platte mit den diagonalen Linien werdet ihr NICHT! im Minikatalog finden! Das ist ein spezielles Angebot von SU. Die Platte sollte eigentlich erst im neuen Hauptkatalog erscheinen, wird jetzt aber schon vorab angeboten. Wie die metrische Auflage, kostet diese Schablone 13,95€. Mit der Auflage erhaltet ihr eine Anleitung für Gestaltungsmöglichkeiten! HIER könnt ihr alles genauer nachlesen.

So habt ihr mit einem Brett alle Möglichkeiten – ist das nicht toll!!!!

Als Einstiegsangebot erhaltet ihr im Mai zu jedem “Simply Scored” von mir eine Packung Strassschmuck oder eine Packung Perlenschmuck im Wert von 5,95€ gratis dazu. Wenn ihr sogar das komplette Set (Brett + metrische Schablone + diagonale Schablone) bestellt, dann dürft ihr euch sogar eines der schönen Designerpapiere im Wert von 13,25€ aussuchen, das ich dann gratis mit obendrauf lege! Na, ist das was???

ACHTUNG! Das ist ein persönliches Angebot von mir und gilt nur, wenn ihr bei mir bestellt!

 

Ab heute gibt es auch sehr attraktive Angebote für Neueinsteiger bei Stampin’Up! ! Wenn du also vielleicht schon mit dem Gedanken spielst, selbst Demo zu werden, dann ist der Mai der ideale Monat für dich!!!

Ab sofort gibt es ein neues, deutlich billigeres Starter-Kit: für nur 129€ erhältst du Artikel im Wert von 235€! Darunter Business-Artikel im Wert von 60€, die du zum Start brauchst sowie ABSOLUT FREI WÄHLBARE!!! Katalogware im Wert von 175€!

Du brauchst also nicht mehr, wie in der Vergangenheit, Artikel mit beziehen, die du vielleicht schon besitzt! Du kannst dir alles ganz individuell zusammenstellen!!!

Und der Oberhammer: als Geschenk legt Stampin’Up! im Mai noch etwas drauf! Wenn du im Mai unserer Stempelfamilie beitrittst, erhältst du die Teilnahme an der nächsten Convention in Mainz (2. und 3. Nov. 2012) im Wert von 199€ umsonst!!!! Hier gibt’s nähere Infos.

Gerne darfst du dich an mich wenden, dann gebe ich dir näher Auskunft über alle Aspekte eines Demos. Ruf mich an oder schicke mir eine Mail!

Bis zum nächsten Mal! Dann gibt’s auch wieder etwas Kreatives. :o))

Eure Sabine

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Hi Sabine,

also mich würde das komplette Set (Brett u beide Schablonen) interessieren. Ich kann aber erst bei Deinem Workshop bestellen, möchte vorher noch den Minikatalog durchblättern.

Ich meld mich noch bei Dir,

ganz liebe Grüße,
Sabrina