Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 11. Mai 2012

Nochmal etwas Holz

Hier habe ich euch vor einiger Zeit schon mal eine Karte mit Holzoptik-Hintergrund gezeigt.

Heute habe ich noch ein paar davon für euch, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Ich muss heute auf meinen Bestand zurückgreifen, da ich nicht dazu gekommen bin, etwas zu basteln. Gleich kommen nämlich ein paar liebe Mädels zum Workshop zu mir und ich war heute mit Vorbereitungen und Anleitung schreiben beschäftigt. Deshalb ganz ohne viele Worte auf die Schnelle hier die Kärtchen:

_DSC7987

_DSC7988

_DSC7990

Die Farben, seh ich gerade, sind ja nicht so dolle, aber die Zeit zum Bearbeiten der Fotos fehlt jetzt leider!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
deine Karten mit dieser tollen Holztechnik sehen klasse aus! Am besten gefällt mir die letzte Karte.
LG Regina