Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 30. Mai 2012

Karten zum 70.

Nach einer 5-stündigen Wanderung am Montag und einer 50km langen Fahrradtour gestern, musste ich heute mal wieder etwas ausruhen und meinen Muskelkater pflegen. Deshalb habe ich heute mal damit angefangen, meinen Kartenvorrat aufzufüllen. Begonnen habe ich mit Karten zum 70. Geburtstag für Männer.

Zwei der Karten, die ich gemacht habe, kann ich euch schon mal zeigen (bei den anderen beiden fehlt noch eine Kleinigkeit und Unvollendetes mag ich nicht herzeigen!). Und weil ich ja quasi im Urlaub bin, bin ich bei dem einen oder anderen Stempel oder Stanzer auch mal fremd gegangen.

Kleines Quiz zur Wochenmitte: Wer sieht’s, was nicht von Stampin’Up! ist? ;o))

_DSC8969

_DSC8970 

Morgen gibt’s wieder eine neue Runde des VIP-Donnerstages, also schaut wieder vorbei!

Bis dann!

Eure Sabine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Schlicht, aber edel.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Hi Sabine!

Das ist eine super schöne Einladungskarte zum 70. Geburtstag. Ich bin echt beeindruckt. Echt super schön!! :)


Deine Ilse