Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 21. Mai 2012

Handtasche gefällig?

Nach einem mit Terminen vollgestopftem Wochenende komme ich jetzt endlich wieder dazu, mich an den PC zu setzen. Unglaubliche 419 Feeds haben sich in den paar Tagen angesammelt, in denen ich nicht in die Kiste geschaut habe. Mann, wart ihr fleißig!! Ich glaub aber, die werde ich wohl ungelesen löschen, sonst sitze ich hier Stunden fest. :o))

Ganz herzlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken! Ich freu mich ja immer sehr, wenn im Mail-Postfach “richtige Nachrichten” landen und nicht nur Werbemails!!

So, jetzt aber zum kreativen Teil des Posts. Beim SU-Treffen in Frankfurt habe ich dieses Täschchen gegen eines meiner Swaps ertauscht:

_DSC8795

_DSC8796 

Ich habe mich davon inspirieren lassen, aber das Täschchen etwas abgeändert und eine Version, die bis oben hin geschlossen ist, gewerkelt:

_DSC8792

_DSC8793

_DSC8794

..und weil’s so schön schnell ging, gibt es jetzt eine ganze Taschenbatterie für den Vorrat:

_DSC8790 

Bis zum nächsten Mal!

Eure Sabine

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Taschenparade ist ja einfach hervorragend. Da könnte ich mich nicht für eine einzige entscheiden ;o)
Und diese herrliche Blume mit der neuen Stanze ist ein richtiger Hingucker. Klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich kann mich nur anschließen: die Taschen sind eine schöner als die andere....da fällt es wirklich schwer, sich einen Favoriten auszuwählen....

LG
Domenica

Katrin hat gesagt…

Die Taschen sind wunderwunderschön!
Hättest Du auch eine Anleitung dazu?
Sonnige Grüße,
Katrin